Starting Mamsell Neva

Daisses!


Endlich ist es soweit – nach längerem Denken, Planen, technikversierten Bruder nerven, erneutem Denken, Umsetzenlassen durch technikversierten, genervten, besten Bruder undundund seht ihr nun das Ergebnis: Mamsell Neva!
 
Hauptsächlich handelt es sich bei Mamsell Neva um einen Food-Blog, auf dem ich über meine vegetarisch/veganen Küchenexperimente und Rezepte berichten werde. Ich werkel gerne in der Küche und wenn dann mal was gelingt, dann teile ich das total gerne mit anderen- real und digital. Grundsätzlich gilt: Nur geteilte Kalorien sind gute Kalorien!

Unter "Waste Case" findet ihr Infos zu meinen Bemühungen, etwas nachhaltiger zu leben und Alternativen zum großen Müll zu finden. Eine echte Herausforderung für eine begeisterte Konsumentin wie mich!

Ich hoffe, Mamsell Neva gefällt euch und freue mich schon sehr auf eure Rückmeldungen!!!

Alles Liebe,
die Neva
 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS